Die Shell Agrar-Profis 2016 – Die Früchte einer guten Zusammenarbeit


Genau ein Jahr ist vergangen, seit sich Landwirt Wolfgang Grübler und sein Shell Markenpartner das gemeinsame Ziel setzten, die Effizienz des Betriebes in der Lommatzscher Pflege zu steigern. Nach einer intensiven Erntesaison mit über 600 Tankvorgängen in nur sechs Wochen ist es nun Zeit für ein erstes Zwischenfazit. Der Einsatz von Shell FuelSave Diesel hat Landwirt Grübler im Feldversuch überzeugt und dank der guten Zusammenarbeit mit seinem Shell Markenpartner konnte er sich voll auf seine landwirtschaftliche Arbeit konzentrieren. In insgesamt vier Kurzfilmen wird gezeigt, welche Anforderungen der Kunde in der Landwirtschaft hat und wie die Shell Markenpartner dort unterstützen. Außerdem werden Einblicke in die Forschung und Herstellung von Shell FuelSave Diesel gegeben.

Weitere Informationen zu Shell FuelSave Diesel auf: http://www.shell.de/fuelsavediesel

 

Zurück