Zertifizierung in den Bereichen Lubricants und Commercial Fuels


Im Mai 2016 wurde die H. + R. Bellersheim GmbH durch Experten der Shell Deutschland Oil GmbH umfassend geprüft und in zwei Geschäftsbereichen mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

Im Geschäftsbereich Lubricants (Schmierstoffe) wurden die Shell Anforderungen bezüglich Qualitätsmanagement, Straßentransport, Gebindeabfüllung, Lagerhaltung und Reklamationsmanagement in besonderem Maße erfüllt.

Auch der Geschäftsbereich Commercial Fuels (Heizöl- und Dieselgeschäft) konnte die Shell-Experten überzeugen und wurde in Bezug auf Qualität, Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Anlagensicherheit und Umweltschutz ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die beiden Zertifikate und sind stolz auf die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Shell Deutschland Oil GmbH.

QHSSE Zertifikat_Lubes_H.u.

QHSSE Zertifikat_CF_H.u.R.

Zurück