Shell Fuel Save im Einsatz - Eine Erfolgsgeschichte


Die „Shell Agrar-Profis 2016“-Reihe beinhaltet vier Kurzfilme, in denen neben dem Hofalltag eines Landwirts auch die Beratung durch die Shell Markenpartner und der Entwicklungsprozess von Produkten im Shell Technology Centre Hamburg gezeigt werden. Exemplarisch für seine Kollegen steht Wolfgang Grübler, Landwirt aus Sachsen, als Hauptdarsteller in den Kurzfilmen. Er vertraut bereits seit über 20 Jahren auf seinen Shell Markenpartner. Die gemeinsame Analyse verschiedener Maschinen auf dem Grübler'schen Hof sowie der vertrauensvolle Umgang und die Beratung zu Produkten und Effizienz ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Landwirt oder Lohnunternehmer und den Markenpartnern von Shell. „Auf Shell kann ich mich jederzeit verlassen. Sie liefern schnell und zuverlässig, was für einen laufenden Betrieb enorm wichtig ist“, sagt Grübler über seine Partnerschaft mit Shell.

Im ersten Schritt analysieren Landwirt, Shell Markenpartner und ein Shell Experte gemeinsam, wo Optimierungsbedarf besteht. Im zweiten Schritt werden aus den gewonnen Erkenntnissen Lösungen erarbeitet. Die Kurzfilme ergeben einen anschaulichen Überblick der Herausforderungen moderner Landwirtschaft mit einer Analyse vor Ort, wo die Produkte entstehen, die effizienteres Arbeiten ermöglichen und welche Lösungen durch die Zusammenarbeit von Landwirt, Shell Markenpartner und Shell Experten entstammen.

Zurück