BELLERSHEIM überzeugt


BELLERSHEIM überzeugt

Roland Kern (re.) ist der erste Stromkunde bei Bellersheim. Als Willkommensgruß für sein Vertrauen überreichte Energieberater Manuel Prümm Blumen und ein kleines Präsent.

Roland Kern ist seiner Heimat verbunden. Daher nutzt er gerne das Energieangebot des Westerwälder Familienunternehmens Bellersheim.

Durch die Werbung in der Presse ist er zuerst auf das Erdgasangebot von BELLERSHEIM aufmerksam geworden. Der Wechsel war denkbar einfach. Drei Unterschriften, eine E-Mail, fertig – BELLERSHEIM übernimmt alle weiteren Formalitäten.

Genauso einfach war der Wechsel zum Strom von Bellersheim. Durch die Kundenzeitschrift Bellersheim INFO hat er vom neuen Angebot erfahren und sich dafür entschieden. „Ich hatte auch Angebote von anderen Anbietern vorliegen. Die schienen mir jedoch nicht wirklich seriös. Jeder wollte mit etwas anderem locken. Das wirkte wenig vertrauenerweckend und zudem aufdringlich und billig auf mich“, erklärt der Horhausener seine Entscheidung. Bellersheim als regionales Unternehmen konnte hier mit der Nähe zum Kunden, kompetentem Auftreten und sympathischem Image punkten.

"Beim Vertragsabschluss habe ich eine kundenorientierte Arbeitsweise vorausgesetzt, das hat sich auch bestätigt. Deshalb passt für mich der Preis auch zur guten Leistung. Außerdem ist immer jemand erreichbar. Der Kontakt ist sehr persönlich und nett." Zudem liegt der Preis von Bellersheim unter dem des örtlichen Grundversorgers. Wechseln lohnt sich also.

Zurück