RAL Gütesiegel: Qualitätsprädikat für Bellersheim erneuert


Heizöle von Bellersheim bieten höchste Qualität. Garantiert – und mit Gütesiegel

Auch 2014 hat Bellersheim die Prüfung der unabhängigen Gütegemeinschaft Energiehandel e.V. bestanden – das RAL-Güteabzeichen Energiehandel wurde erneuert.

Dieses Gütezeichen ist ein Qualitätsprädikat, das die Zuverlässigkeit und Seriosität von Unternehmen des deutschen Energiehandels, insbesondere des Brennstoff- und Mineralölhandels, dokumentiert. Heißt: Erst nach umfangreichen Überprüfungen durch unabhängige Sachverständige wird durch dieses Zeichen ein vorbildlicher Qualitäts- und Sicherheitsstandard bescheinigt. Von fragwürdigen Siegeln, deren Vergaberichtlinien im Dunklen bleiben, grenzt sich das RAL-Gütezeichen zudem durch seine totale Transparenz ab. Die jeweiligen Güteund Prüfbestimmungen für einzelne Warengruppen bzw. Dienstleistungen sind offen und für jedermann einsehbar. Bei Bellersheim können Kunden also sicher sein, nur beste Qualität geliefert zu bekommen – und das von fachkundigem Personal zu transparenten Preisen.

Auf einen Blick:
Das RAL-Zeichen steht für sicheren Energie-Einkauf durch

  • Hochwertige Produktgüte
  • Zuverlässige Liefermengen
  • Qualifiziertes Fachpersonal
  • Regelmäßige Sicherheits-Checks

Zurück