Feierliche Eröffnung der BellOil Tankstelle in Oberhonnefeld-Gierend


Nach nur wenigen Monaten Bauzeit konnte vor Kurzem die BellOil Tankstelle in Oberhonnefeld-Gierend feierlich eröffnet werden. Die Tankstelle mit acht Zapfsäulen, einem modernen Tankstellenshop sowie einem kleinen Backshop, versorgt Sie mit einem großen Sortiment an Produkten für den alltäglichen Bedarf, ob für zu Hause oder unterwegs.

Unserem Pächter Frank Pees haben wir anlässlich der Eröffnung eine Torte überreicht: "Die Bauarbeiten sind planungsgemäß verlaufen, der Zeitplan wurde konsequent eingehalten. Ich freue mich, die Bürger im Umkreis von Oberhonnefeld nun mit hochwertigem Bellersheim-Kraftstoff versorgen zu können und wünsche allzeit gute Fahrt - für die Kunden, aber auch für den Tankstellenbetrieb und meine Mitarbeiter."

Zurück