BELLERSHEIM Ausbildung goes facebook.


Finde uns auf facebook! 

Ab Juli gehen wir im Ausbildungsmarketing einen neuen Weg:

Wir starten mit der facebook-Seite BELLERSHEIM Azubi (https://www.facebook.com/BellersheimAzubi).

Alle potenziellen Bewerber sollen genau dort angesprochen werden, wo sie unterwegs sind.

Verantwortlich für die Blogs werden diejenigen sein, die sich mit dem Thema Ausbildung bei BELLERSHEIM am besten auskennen: die aktuellen und ehemaligen Auszubildenden sowie die Ausbilder der BELLERSHEIM Unternehmensgruppe.

Neben allgemeinen Seiten, auf denen das Unternehmen mit seinen verschiedenen Ausbildungsberufen vorgestellt wird, sind regelmäßige Blogs mit aktuellen Ausbildungsinhalten und Themen rund um die Geschäftsbereiche geplant.

Wir wünschen den Bloggern viel Spaß am Projekt und viele gute Beiträge. Uns wünschen wir eine wachsende Zahl an geeigneten Bewerbern und stetig steigende "Gefällt mir"-Klicks!

Zurück