Neues Schuljahr beginnt - Neuigkeiten aus Ruanda!


Bereits seit einem Jahr unterstützen wir ein Projekt der Reiner Meutsch Stiftung Fly&Help und sind wirklich begeistert von den schnellen Fortschritten. Seit dem letzten Update im November hat sich in Nkima, Ruanda einiges getan. Das neue Schuljahr hat vor drei Wochen begonnen und die Instandsetzungsarbeiten an den Gebäuden sind in vollem Gange. Drei Klassenräume konnten schon fertiggestellt werden und bieten den Schülern und Schülerinnen nun die perfekte Basis für spielerisches Lernen und konzentriertes Arbeiten.
Wir sind stolz auf die engagierte Hilfe der Eltern und freuen uns über die Unterstützung der regionalen Verwaltung. Gemeinsam haben wir in den letzten Monaten die Grundsteine für die fundierte Schulbildung der kleinen Bewohner des afrikanischen Dorfes gelegt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und lassen an dieser Stelle Bilder sprechen ...

Zurück