Eröffnungsfeier der Niederlassung Haiger


Eine Vision wurde in die Tat umgesetzt: am 9. September 2011 feierte die H. + R. Bellersheim Mineralöle GmbH offiziell die Fertigstellung und Inbetriebnahme der Niederlassung in Haiger.

Dort, im Gewerbegebiet Kalteiche, wo sich bereits Industrie und Gewerbe der verschiedensten Branchen angesiedelt haben, wird nun auch die Bellersheim Mineralöle durch den Schmierstoffvertrieb, den Heizöl- und Dieselverkauf und einen Tankpunkt vertreten und weitet ihr Markumfeld somit aus. Der Schmierstoffvertrieb, der bereits erfolgreich bis Ende 2010 am Standort in Wilnsdorf auf engem Raum betrieben wurde, nutzt nun am neuen Standort eine moderne, 700 qm große Schmierstoffhalle und das großzügige Bürogebäude, um eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die Kunden bereitzustellen.

Das Team um Niederlassungsleiter Andreas Plaum mit Christoph Roth (Vertrieb Schmierstoffe), Meik Röcher (Verkauf Heizöle und Diesel), Andreas Metz und Dieter Kreutz (Tankwagen- und Lagerlogistik) stehen für Expertenwissen, Kundennähe und Einsatzbereitschaft, und sind somit sowohl für Kunden wie auch für Lieferanten zuverlässige Partner.

Kunden und Lieferanten konnten sich anlässlich der Eröffnungsveranstaltung von den Dienstleistungsmöglichkeiten bei Bellersheim überzeugen. Hautnah wurde dargestellt, welchen Leistungsspektrum Bellersheim bedienen kann. Darüber hinaus bietet die Bellersheim Unternehmensgruppe Leistungen im Bereich Tankstellen, Güterverkehre und Entsorgung an. Schauen Sie rein unter www.bellersheim.de .  

Zurück